Re: Lenkrad QUILLERY, Nachbau aus CH
Speicheneinsätze fürs Lenkrad.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Lenkrad QUILLERY, Nachbau aus CH (Seite 2 von 2)Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Lenkrad QUILLERY, Nachbau aus CH Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 26 bis 34 von 34 ]Re: Lenkrad QUILLERY, Nachbau aus CHSpeicheneinsätze fürs Lenkrad. Gruß Viktor
Re: Lenkrad QUILLERY, Nachbau aus CHIch habe inzwischen die Blende mit Zeitraffer behandelt, damit es auch optisch zum 60-jährigen Lenkrad passt. Die Anzinger-Nachfertigung ist auch bezüglich der Passform perfekt; clickt und passt! Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Lenkrad QUILLERY, Nachbau aus CH@ Sepp Hi Sepp, Thanks und Grüsse Re: Lenkrad QUILLERY, Nachbau aus CH@ Werner Hi Werner, Was für Chemie hast Du genommen? Grüsse Re: Lenkrad QUILLERY, Nachbau aus CHTach Thomas, das optische Anpassen ist trickreiche Feinarbeit. Eine ausführliche Schritt-für-Schritt Beschreibung ist für den 'Veteran' vorgesehen und bereits in Arbeit. P. S.: Siehe aol-Maileingang Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Lenkrad QUILLERY, Nachbau aus CHMoin Werner, thanks für deine Mail, aol ist aktiv Re: Lenkrad QUILLERY, Nachbau aus CHObwohl ich mich bisher nicht so recht für die Füllstücke begeistern konnte, hatte ich die Gelegenheit genutzt und die Anzinger-Nachfertigung geordert. Sie heute einfach nur mal so der Patina des Lenkrades angepasst. Und dann einfach mal nur mal so zwischen die Lenkradspeichen geklemmt. Muß sagen, sieht echt klasse aus! Bleibt nun natürlich drin, einfach so. Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Lenkrad QUILLERY, Nachbau aus CHHallo Werner, wie heist es so schön: Gruß Viktor
Re: Lenkrad QUILLERY, Nachbau aus CHWartet auf die Montage, Speichenfüller passen sehr gut. Gruß Viktor
Beiträge [ 26 bis 34 von 34 ]Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Lenkrad QUILLERY, Nachbau aus CH |