Thema: 11CV Normale Motorhaube mit Klappen (bis 1939)
Hallo,
suche Motorhaube mit Klappen (gebaut bis 1939) für 11CV Normale in gutem Zustand.
Danke und Grüße - Bernhard
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
11CV Normale Motorhaube mit Klappen (bis 1939)Citroen Diskussionsforum » Diskussion » 11CV Normale Motorhaube mit Klappen (bis 1939) Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 4 ]Thema: 11CV Normale Motorhaube mit Klappen (bis 1939)Hallo, suche Motorhaube mit Klappen (gebaut bis 1939) für 11CV Normale in gutem Zustand. Danke und Grüße - Bernhard Re: 11CV Normale Motorhaube mit Klappen (bis 1939)Moin, hier bietet einer (u.a.) Teile für Vorkriegs-Traction an und erwähnt dabei Text: Ich bin beim Teilemarkt in Arras Sonntag, 17. MÄRZ 2013 anwesend. Ich bin aus dem Großraum Paris. Wenn Sie etwas brauchen, ist es am besten, mich im Voraus zu kontaktieren." Grüßles Re: 11CV Normale Motorhaube mit Klappen (bis 1939)Hallo Rolf, Danke für die Antwort. Viele Grüße – Bernhard 4 02.02.2013 14:48 Zuletzt bearbeitet von Plattfuss (02.02.2013 14:52)Re: 11CV Normale Motorhaube mit Klappen (bis 1939)Hallo Bernhard, hier ist was für Dich: leboncoin.fr/equipement_auto/427240937.htm?ca=1_s Kompletten Link in Browserfenster kopien. Grüßles Beiträge [ 4 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » 11CV Normale Motorhaube mit Klappen (bis 1939) |