Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang.
Aktive Themen Unbeantwortete Themen
Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Seiten Vorherige 1 2
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
RSS Thema Feed
Beiträge [ 26 bis 50 von 50 ]
- Registrierungsdatum: 14.05.2010
Re: entlich geschaft
Hi Ernest, lass Dich von den Stänkerern nicht bange machen. Ich finde Du hast es erst mal gut gemacht. OK, das mit den Tüfenstern geht besser. Ein bisschen chopping - setz das Dach tiefer - und super ist. Und wenn nun die Oberlehrergemeinde heult: das hat sogar Citroen in den 50ern gemacht..... für Rennen haben sie dem Trac ein Top Chop verpasst. Also das wäre dann die echte Wiederauferstehung eines interessanten Tracs. aufmunternde Grüsse Tom der langweiligerweise mit nem origenooolen Trac unterwegs ist (aber wartet mal was ich aus meinem 11er Faux Cabriolet machen werde.....)
- Registrierungsdatum: 04.06.2010
@spitzkühler Deine Drohungen und kleinkarierte Gesetzeszitiererei finde ich ziemlich daneben. Wie ich schon zuvor schrub, kann je nach Auffassung und jenseits der gesetzlichen Auffassungen, die herkömmliche Oldtimerrei mit ihren perfekten "Neu"fahrzeugen ebenso als Verschandelung historischer Materie angesehen werden. Das sollten sich alle mal ins Bewusstsein rufen, die einen Hot Rod Umbau verdammen.
28 Antwort von Spitzkühler 18.10.2010 15:30 Zuletzt bearbeitet von Spitzkühler (18.10.2010 15:37)
- Spitzkühler
- Mitglied
- Registrierungsdatum: 03.06.2010
Hallo Pepe und andere Schrauber, es ist von mir kein Hotrod verdammt worden, es ist nur gesagt worden, dass ein 11er nicht die richtige Basis für einen solchen Umbau hergibt! Leute baut doch einen 34er Ford oder ein Fahrzeug dieser Art um. Dafür gibt es genügend historisches Vorbildmaterial. Bei einem europäischen Wagen ist das eben nicht der Fall und somit ist ein solcher Umbau historisch falsch und damit nicht H-würdig. Sicherlich gibt es Prüfer die es nicht so genau nehmen und es gibt auch keine genauen, sprich Fahrzeug bezogene, Unterlagen was man darf und was man nicht darf (hier z.B. Basisfahrzeug), jedoch sollte es in unserm aller Interesse sein den Bogen nicht zu überspannen! Und wenn dann noch zugegeben wird, dass das Fahrzeug nach der Abnahme noch weiter umgebaut wurde, braucht man sich nicht wundern wenn es Stimmen gibt, die die Sonderkennzeichen wie H oder 07er Nummer kippen wollen. Sicherlich sind die Auflagen und Vorgaben wer ein H-Kennzeichen bekommt in den letzten Jahren immer mehr vereinfacht und auch verweichlicht worden aber derart ausnutzen muss man das nun auch nicht... Und welche Drohung(en) ist/ sind hier gemeint??? Da ich sehr aktiv in der Oldtimerszene bin kenne ich einige Fälle bei denen zur nachträglichen Aberkennung von 07er-Nummer oder der H-Nummer kam. Dabei ist das Fahrzeug in einer ganz normalen Kontrolle negativ aufgefallen und zum Prüfer geschickt worden... Wenn das das Ziel sein soll...bitte schön! Ölfingergruß Stephan
29 Antwort von MarioKöln 23.10.2010 00:31 Zuletzt bearbeitet von MarioKöln (23.10.2010 00:40)
- MarioKöln
- Mitglied
- Registrierungsdatum: 17.05.2010
Also, diskutieren auf einer vernüftigen Ebene wäre doch für das Forum auch nicht schlecht, oder? Unterste Ebene. Ich dachte Ihr hättet euren Oldtimer um euch abzureagieren, ist wohl schon lange nicht mehr komplett auseinandergebaut worden... dann aber ran!
- Registrierungsdatum: 15.05.2010
Endlich 'mal einer der etwas wagt! Dir gefällt es und hast es selber gemacht - gut so. Dier "lackierung" finde ich sack stark. Würde mir an meinem auch gefallen. Rücklichter finde ich auch gut. Wäre da sogar noch etwas weiter gegangen. Nämlich in den kotflügeln versenken und senkrecht stellen. Wenn du eines tages einen "originalen" elfer willst, ist das ja kein problem. Die eimer gibt es ja fast endlos auf dem markt.
- Registrierungsdatum: 08.06.2010
...wer einen 11er "eimer" (auch noch klein geschrieben) nennt, sollte sich hier eigentlich heraushalten. Was treibt Dich denn eigentlich in ein Citroën-Forum? Um "eimer" am Leben zu erhalten? Warum dann nicht gleich so wie àuf dem Bild in der Anlage dargestellt? Das würde dann aber weniger zum CVC-Forum als beispielsweise zu dem der GTI-Freunde Hintertupfingen passen... Kopfschüttelnde Grüße, Jochen
- Registrierungsdatum: 04.06.2010
Interessantes Gebäude! Wo steht das, bzw. wie heißt es. Ich finde ich es aber nicht nett, langjährige Mitdiskutanten des Forums für unwürdig zu halten.
- Michael_SO_TA_22
- Mitglied
- Registrierungsdatum: 26.05.2010
Ein TA sieht eigentlich fast immer gut aus... sogar im HotWheels look.
Post's Anhänge HotWheels.jpg 135.73 kb, 151 Downloads seit 2010-11-03
- ro-stefan
- Mitglied
- Registrierungsdatum: 16.06.2010
Hallo, Ernest nim dir ein Beispiel an Michael_SO_TA_22.Bild Wenn er so aussieht ,dann kanst Du ein neues Bild einstellen. Gruss Roland
35 Antwort von Wolfgang Fritz 08.11.2010 17:10 Zuletzt bearbeitet von Wolfgang Fritz (08.11.2010 17:24)
- Wolfgang Fritz
- Mitglied
- Registrierungsdatum: 31.07.2010
Hallo, Bilder sind schön und gut - Photoshop machts möglich ... static.pagenstecher.de/uploads/7/7f/7fc/7fcb/citroen_11cv_hod_rod_finished3.jpg allride.skynetblogs.be/archive/2010/01/10/traction-avant-hot-rod.html Frohes Verbasteln wünscht Wolfgang
Jetzt ist der "Gängster" vollkommen. Das Schuhwerk mit den 255ern ist perfekt gelungen. Allerdings sollten Motzer und ältere sich diese Fotos nicht Ansehen! Die Volge: Herzinfarkt.
Post's Anhänge neu.jpg 459.22 kb, 156 Downloads seit 2011-02-08
noch eins
Post's Anhänge neu2.jpg 434.99 kb, 146 Downloads seit 2011-02-08
und ein weiteres
Post's Anhänge neu3.jpg 447.62 kb, 174 Downloads seit 2011-02-08
- Dieter Becker
- Mitglied
Was sagt denn der Tüv zu diesem Umbau ? Was ist mit dem H-Kennzeichen ? Keine Stoßfänger, vorderes Nummernschild kaum lesbar ! Oder stammt das H-Kennzeichen noch aus der Zeit vor dem Umbau ? Bin gespannt auf die Antworten ! Beste Grüße Dieter Becker
natürlich habe ich die vollabnahme ohne stoßfänger bekommen. Die räder sind eingetragen! Das kennzeichen dort ist meine "erfindung". Müsste bei "beanstandung" kurz umschrauben.
- Registrierungsdatum: 15.12.2010
Wofür sind denn die dicken Schlappen hinten da, wo der Antrieb vorn doch die zentrale Identifikation des Autos ist? ich stimme den Vorrednern zu: Mit dem gleichen Aufwand hätte man lieber eine US-Basis nehmen sollen. Ein 11CV-Mod wäre schon interessant, denn die ursprüngliche Form kann man durch Bearbeitung bestimmt noch puristischer und klarer machen. Stoßstangen ab, Topchop, Türgriffe ab. Das Bild mit dem Faux cabriolet ist ja schon ganz gelungen. Aber eigentlich müsste die Traction vorne breiter gemacht werden als hinten für solche Späße, wie es Citroen dann mit der DS auch umgesetzt hat. Jan (mit originaler aber flotter 11BL)
- W. Frings
- Mitglied
- Registrierungsdatum: 09.12.2010
War wohl offenbar doch nicht so toll, der verschandelte "11-er". Jetzt steht der Eisenhaufen abgeschoben in der Bucht.
Technische Grüße vom Aachener Rand, Werner
43 Antwort von Die Veteranenscheune 24.06.2012 17:08 Zuletzt bearbeitet von Die Veteranenscheune (24.06.2012 17:09)
- Die Veteranenscheune
- Mitglied
- Herkunft: 21755 Laumühlen
- Registrierungsdatum: 08.12.2010
........genau Werner ! Und bei DEM Preis sicher unverkäuflich !!!!!!!!!!!! http://www.ebay.de/itm/190694570704?ssP … 1423.l2649
44 Antwort von Plattfuss 24.06.2012 18:02 Zuletzt bearbeitet von Plattfuss (24.06.2012 21:19)
- Plattfuss
- Mitglied
- Registrierungsdatum: 02.12.2011
Moin; nichts ist so übel, als dass es nicht noch als schlechtes Beispiel für andere dienen könnte... Suum cuique. Salut Rolf
- W. Frings
- Mitglied
- Registrierungsdatum: 09.12.2010
. . . und nun, zur Weihnachtszeit, der nächste Versuch, den Schandhaufen abzustoßen. http://www.ebay.de/itm/Citroen-11-CV-Fa … 2c6aa1ee5a Die Dummen werden sehr wohl alle. Zumindest rar.
Technische Grüße vom Aachener Rand, Werner
46 Antwort von Die Veteranenscheune 09.12.2012 09:51
- Die Veteranenscheune
- Mitglied
Ernest schrieb:ja das Verständniss fehlt dir dann wirklich. Ist ja auch nix für Spießer oder alte Leute........ Nur für kreative.
Kreativ? Hm - aber auf sehr niedrigem niveau.
48 Antwort von Die Veteranenscheune 09.12.2012 14:46 Zuletzt bearbeitet von Die Veteranenscheune (09.12.2012 20:41)
- Die Veteranenscheune
- Mitglied
Da ist Er wieder: weiter unten..
Dieses Angebot () wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben. Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, können nicht mehr aufgerufen werden.
Gruß Viktor
50 Antwort von Die Veteranenscheune 09.12.2012 20:40
- Die Veteranenscheune
- Mitglied
Beiträge [ 26 bis 50 von 50 ]
Seiten Vorherige 1 2
Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen
|