Erfahrungen mit der "Müller-Connection"...
OH JA...!!!
Mein Wägle stammt von den beiden Herren.
Der war ja substanziell echt in Ordnung, das muß ich sagen...
Aber das muß wohl ein Zufall gewesen sein!
Denn der Kauf war schon ein Drama- alles vorab bei Georg Müller bar bezahlt und ewig kein Auto bekommen, dann endlich "vollgetankt" von Michael Müller entgegengenommen- aber diese Spaßvögel hatten kackfrech die Tankuhr umgeklemmt! War total leer!
Aber der Knaller war der von Michael Müller gewechselte Hauptbemszylinder- da gibt es vorne eine Hohlschraube, und diese hatte das völlig falsche Gewinde, war mit der Eisensäge brutal abgeschnitten und trug vielleicht mit 'nem halben Gang. Solide Handwerksarbeit, echt...
Irgendwann habe ich da nochmal ein paar kleine Gummi- und Chromteile gekauft, war alles von miserabler Qualität.
Als die noch richtig aktiv waren, hatten sie praktisch ständig gleich mehrere Gerichtsverfahren an der Backe, wegen nicht/falsch ausgeführter Reparaturaufträge und einbehaltenen Wagen, weil die Kunden angeblich die Rechnungen nicht bezahlt hatten, und was weiß ich noch alles. Es gab Mitte der Neunziger mal einen großen Bericht dazu in der Oldtimer-Markt.
Gibt VIELE deutsche Tractionisten, die da über 's Ohr gehauen wurden, sicher auch hier im Forum.
Ehrlich gesagt wundere ich mich, daß die überhaupt noch existieren.
Haben ja noch nicht mal 'ne Homepage!
Gib Dein Geld lieber woanders aus!
Salut Rolf