Thema: Zubehör 11CV?
Bei ebay wird ein 11er angeboten, der über den Vordersitzen am Dachhimmel mit einem "Gepäcknetz" ausgestattet ist. Das scheint mir nicht unpraktisch zu sein. Weiß jemand etwas darüber?
Gruß, DanCit
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Zubehör 11CV?Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Zubehör 11CV? Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 13 ]Thema: Zubehör 11CV?Bei ebay wird ein 11er angeboten, der über den Vordersitzen am Dachhimmel mit einem "Gepäcknetz" ausgestattet ist. Das scheint mir nicht unpraktisch zu sein. Weiß jemand etwas darüber? Re: Zubehör 11CV?Hallo DanCit, Du hast Recht – dieses Gepäcknetz ist ausgesprochen praktisch. Bei meinen beiden 15/6 von 1951 war es beim Kauf bereits montiert. Bei genauerem Hinsehen völlig identisch hinsichtlich Ausführung und Montage. Und da es in puncto Format sehr gut passt, gehe ich davon aus, dass es damals speziell für dieses Fahrzeug angeboten wurde. Reinhold 3 04.09.2012 15:27 Zuletzt bearbeitet von Plattfuss (04.09.2012 15:29)Re: Zubehör 11CV?Moin, diese "Filets de coffre" waren eigentlich zur Montage an der Rücksitzlehne Marken- oder typspezifische Ausführungen gabe es meines Wissens nicht. Grüßles Re: Zubehör 11CV?Tach Reinhold, würdest Du bitte ein paar Detailbilder vor allem von den Befestigungspunkten einstellen? Ich bin nämlich schon lange hinter so einem Netz her, leider ohne Erfolg. Daher denke ich nun daran, zu versuchen, selbst eins zu knüpfen. Danke! Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Zubehör 11CV?Gibt es bei CTA Holland. Re: Zubehör 11CV?Finde ich da nicht. Re: Zubehör 11CV?Gibt es da auch nicht. Ich stehe seit langem bei CTA auf der Warteliste und habe dort heute nochmals - erwartungsgemäß unnötigerweise - nachgefragt. Aber ich habe von Fer Cools eine Adresse bekommen, die tatsächlich verlässlich ist. Ich melde mich dazu. Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Zubehör 11CV?Ja, jetzt steht nicht am lager, man soll mailen. Re: Zubehör 11CV?Besser als erzählen, ist richtig Recherchieren! Van: Aerosynth Hr. Frings [mailto:Aerosynth@fuchs-europe.de] Hallo und guten Tag Corne, Hallo Werner,Wir haben diese teile nicht mehr auf lager. Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Zubehör 11CV?Hallo Netzwerker, unser stets gut sortierter www.schaefer-oldtimer.de Servicemann Uli Louis hat noch einen Posten dieser Kartennetze! (Anfrage per Mail oder Telefon.) Die Qualität ist sehr gut. Die Größe lässt sich durch Abschneiden diverser Schlingenreihen individuell anpassen. Die Montage erfolgt mehr oder weniger elegant mit Holzschrauben durch den Himmelstoff gegen die hölzernen Dachspriegel. Wie pingelige Feinmotoriker das mittels Lederschlaufen, Messingösen und Messinghaken machen, ist demnächst im 'Veteran' anzuschauen. Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Re: Zubehör 11CV?habe solch ein netz in meinen kisten gefunden,wen kann ich damit glücklich machen Re: Zubehör 11CV?Mich! NieMuc@kabelmail.de Re: Zubehör 11CV?Zur im Veteran 4/2012 beschriebenen Montage eines Kartennetzes noch folgender Hinweis: Ganz wichtig ist es, dass das Netz sehr straff gespannt montiert wird. Denn bereits bei geringem Gewicht hängt es ansonsten zu stark durch. Das liegt auch daran, dass sich das geknüpfte Material im Laufe der Zeit offensichtlich etwas längt. Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner Beiträge [ 13 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Zubehör 11CV? |