Thema: Bosch Heizung 12 V zu tauschen mit einer 6 V
Hallo, ich habe eine dieser typischen Bosch Heizungen, diese Kugelförmigen, allerdings in 12 V, in schwarz lackiert. Ich brauche eine 6 V Version. Will jemand tauschen?
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Bosch Heizung 12 V zu tauschen mit einer 6 VCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Bosch Heizung 12 V zu tauschen mit einer 6 V Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 3 ]Thema: Bosch Heizung 12 V zu tauschen mit einer 6 VHallo, ich habe eine dieser typischen Bosch Heizungen, diese Kugelförmigen, allerdings in 12 V, in schwarz lackiert. Ich brauche eine 6 V Version. Will jemand tauschen? Re: Bosch Heizung 12 V zu tauschen mit einer 6 VWenn Du keinen Tauscher findest, würde ich Deine gerne kaufen. Re: Bosch Heizung 12 V zu tauschen mit einer 6 VVerkaufen wollte ich nicht. Gruss Beiträge [ 3 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Bosch Heizung 12 V zu tauschen mit einer 6 V |