Thema: Ölwanne
Hallo Freunde
CV 11 bl
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
ÖlwanneCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Ölwanne Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 7 ]1 15.05.2012 19:43 Zuletzt bearbeitet von michael ryzka (16.06.2015 23:43)Thema: ÖlwanneHallo Freunde CV 11 bl Re: Ölwanne1. Finde eine Werkstatt, die sich mit Oldtimer -oder besser: Citroen Oldrimer- auskennt, wenn Du das Fahrzeug nicht selber wartest. Normale Wrkstätten dürften überfordert sein. Erkundige Dich doch hier im Forum ob es etwas in Deiner Nähe gibt Re: ÖlwanneHi Micha, das gibt es nicht! Auch in deiner Gegend gibt es genug Doppelwinkel-Enthusiasten, die Dir mit Sachverstand unter die Arme greifen können, bevor du in deiner Werkstatt "deines Vertrauens" dein Geld verbrennst. Die wollen alle kein Geld- sondern meistens nur helfen. lb. Grüße Achim (aus dem schönen Rheinhessen) Re: ÖlwanneVorschlag: Verrat uns doch Dein PLZ. Um nur die Ölwanne abzudichten muss der Motor nicht ausgebaut werden. Re: ÖlwanneHallo Michael, ich habe neben einigen anderen Dingen aktuell das gleiche Problem mit meiner Ölwanne (BL, Perfo-Motor)! Letzte Woche habe ich zum CVC Kontakt, Herr Hubert Heggen, aufgenommen und unter anderem gefragt wer so etwas in unserer Gegend machen kann. Wir haben uns verständigt, dass ich am 02.06.2012 um 19:00 Uhr zum CVC Stammtisch nach Neersen (Haus Probst) komme um die Probleme mit dem 11CV zu besprechen. Wenn du Bock hast kannst du ja auch kommen? Ansonsten könne wir unsere Erfahrungen (mögliche Werkstatt in unserer Umgebung) austauschen. Sonnige Grüße Torsten Re: ÖlwanneHallo Micha, ich hoffe du hast einen schönen Urlaub gehabt. Wahrscheinlich werde ich mit Hilfe der CVC-Mitglieder den Motor ausbauen. So kann ich auch meine lang gehegten Wunsch nach einer Lamellenkupplung realisieren. Mein Fahrzeug haben ich heute zu Herrn Hubert Heggen gebracht um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Mir fehlt einfach die Erfahrung das genau zu beurteilen. Gruß Torsten Re: ÖlwanneHallo Micha, Beiträge [ 7 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Ölwanne |