Die Einstellungsanleitung ist bezüglich der Anschlagschraube nicht ganz richtig. Wenn diese Schraube (16) ganz hinein und dann 1 U wieder hinausgedreht wird, steht der Leerlauf viel zu hoch um richtig eingestellt werden zu können.
Richtig ist, diese Anschlagschraube soweit herauszudrehen, bis sie gerade eben keinen Kontakt mehr zum gegenüberliegenden Hebelarm am Vergaser hat. Dann wird die Schraube 1 U hineingedreht und somit öffnet die Drosselklappe nur einen winzigen Spalt. Die Einstellung am laufenden - betriebswarmen! - Motor erfolgt nun wechselweise an beiden Schrauben.
Im Zweifelsfall immer einen Tick in Richtung "Fett" stellen, nicht nach mager!
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Beim Typ B lassen sich die beiden Ölwannendichtungen nach leichtem Anheben des Motors und mit etwas Fingerakrobatik recht gut von unten erneuern.
Technische Grüße vom Aachener Rand,
Werner