Thema: Reparatur- und Service-Kurs
Liebe Oldtimer-Freunde,
wie jedes Jahr, führe ich auch 2012 wieder die beliebten Reparatur- und Servicekurse durch, diesmal den einen am 13./14., den zweiten am 20./21. April. Erstmals werde ich am 27./28. April einen Kurs auf ENGLISCH durchführen. Kursort ist wie immer Benken ZH, in der Nähe von Schaffhausen.
Die Kurse eignen sich für Anfänger und etwas Fortgeschrittene - auch für Frauen. Den "Profis" dürften wohl die meisten Themen bekannt sein.
Grundsätzlich werden alle Kapitel aus der Broschüre "Citroën Traction Avant 11 & 15 CV für Anfänger"
www.tractionavant.ch/Repbroschure.php
behandelt, aber es werden natürlich viele Tipps abgegeben, und die Teilnehmer haben die Gelegenheit, die wichtigsten Servicearbeiten unter Anleitung vorzunehmen.
Weitere Informationen, Links zu Berichten von früheren Kursen sowie die Anmeldung finden sich hier:
www.tractionavant.ch/Anlaesse/2012/RepK
epkurs.php
(Der Link scheint leider nicht immer zu klappen: Bei den entsprechenden Daten im Kalender wird man auch auf die Seite geführt.)
www.tractionavant.ch/Anlaesse/ctac%20events.php
Ich freue mich darauf, zahlreiche Tractionistinnen und Tractionisten (und Besitzer anderer Oldtimer) kennen zu lernen.
Daniel Eberli
www.oldtimer-taxi.ch
Zuletzt bearbeitet von Daniel Eberli (25.01.2012 20:14)